Home Android Warum fliegen Flugzeuge nicht über Tibet?

Warum fliegen Flugzeuge nicht über Tibet?

by admin
Warum fliegen Flugzeuge nicht über Tibet?

Es gibt eine gemeinsame Luftfahrtregel, wenn es um Flugzeuge geht, die nicht über Tibet fliegen, und es gibt keine seltsamen Phänomene, sondern das Problem sind die extrem hohen Gebirgszüge.

Tibet wird aufgrund seines mächtigen tibetischen Plateaus auch als „Dach der Welt“ bezeichnet. Aufgrund seiner beträchtlichen Durchschnittshöhe ist es Flugzeugen unmöglich, über die Region zu fliegen.

Experten zufolge liegt der Durchschnitt der „niedrigen“ Gebiete in der Region über 12.000 Fuß, was auch einen niedrigen Sauerstoffgehalt für die niedrigste Stufe des Weges bedeutet, den ein Flug im Notfall nehmen kann. Dies stellt ein Problem dar, da im Falle einer Dekompression in der Kabine die meisten Fluggesellschaften nur 20 Minuten Sauerstoff für die Passagiere haben.

Und um einen guten Sauerstoffgehalt zu erreichen, müssen Flugzeuge möglicherweise auf 10.000 sinken, was wiederum zu einem Absturz aufgrund hoher Berge führen kann.

Eine weitere mögliche Ursache sind klare Luftturbulenzen über den Gipfeln aufgrund der durch die Berge verursachten Unterbrechung des Luftstroms.

Schließlich gibt es in der Region nur zwei Flughäfen, den Flughafen Lhasa und Kathmandu. Wenn sich an Bord eines Flugzeugs ein medizinischer Notfall befindet, gibt es keine alternativen Flugplätze zum Landen. Eine Notlandung ist nicht möglich, da es kein Flachland gibt. Die beiden Flughäfen haben gefährlich kurze Landebahnen, die nur für kleine Flugzeuge geeignet sind.

Der Mitarbeiter der Fluggesellschaft, Tim Hibbetts, erklärte die Bedrohung für Flugzeuge aus diesen extrem hohen Gebirgszügen.

Er sagte: „Es gibt ein Problem mit den sehr hohen Bergen und dem Verlust eines Motors, aber unter den meisten Bedingungen können Flugzeuge immer noch höher als 20.000 Fuß fliegen.

„Das wird über dem Mount Everest nicht helfen, aber angesichts des allmählichen Verlusts der Höhe ist es selten eine große Sache.

Tim sagte, das Problem beziehe sich auf Sauerstoffmasken, die nur etwa 15 bis 20 Minuten Sauerstoff für jeden Passagier enthalten.

Bei einer Dekompression der Kabine müsste das Flugzeug tiefer als die Höhe der Berge absteigen, damit die Passagiere weiter atmen können.

Er erklärte: „Es gibt Flugregeln, die die Betreiber dazu zwingen, auf 10.000 Fuß abzusteigen, bevor ihnen der Notsauerstoff ausgeht.

„Offensichtlich ist dieser Teil Asiens eine riesige Region, und es würde einen großen Streifen geben, dem man so schnell nicht entkommen kann.

Darüber hinaus würde es mehrere Punkte geben, an denen das Flugzeug noch höher steigen müsste, um zu einem geeigneten alternativen Feld zu gelangen, was die Situation verschärft.

Der Ort ist sehr gefährlich für Notfälle.

Wenn der Kabinendruck nachlässt, soll das Flugzeug in eine Höhe absinken, in der genügend Luft zum Atmen vorhanden ist. Das kann man im Himalaya nicht machen.

Wenn du einen Motor verlierst, musst du auch absteigen, aber über den Himalaya bedeutet das, gegen einen Berg zu krachen. “

Aufgrund der abgelegenen Geographie Tibets müssen Flugzeuge diese Route auch nicht unbedingt fliegen.

 

Im Laufe der Jahre fragte ich mich oft über diese Frage, warum fliegen Sie nicht über Tibet? Die Leute, die die Atemwege kontrollieren, zögern Sie nicht, ihre Lizenz von den Bewohnern eines Landes mitzunehmen, das sie einnehmen. Wenn sich die chinesische Regierung beschloss, den Luftraum über dieses Land zu schließen, wären sie in ihren Rechten gut, dies zu tun. Warum will die chinesische Regierung nicht, dass ihre Leute die Freiheit haben, über die Grenzen von China hinaus zu reisen?

 

Es ist kein Geheimnis, dass Chinas Führer in Betracht ziehen, Tibet als ihre eigenen zu sein, und deshalb ist es ein autonomes Land. Jeder, der in China fliegt und Tibet besuchen möchte, ist in der Verletzung des Gesetzes. Ich nehme an, es ist möglich, dass diejenigen, die es zu Tibet gemacht haben, die Welt mögen, um sie als besetzt zu sehen, und möchte dort bleiben. Das wäre ein bisschen anders als jemanden, der einen Parasiten oder irgendetwas anrufen kann, das Sie auf die Chinesen anwenden möchten, die sich auf die Chinesen anwenden, die sich in Tibet gemacht haben. Warum fliegen Sie nicht über Tibet?

 

Ein Teil des Grunds ist, dass es ein sehr komplizierter Bereich ist. Sie haben das tibetische Plateau auf einer Seite und die chinesische Grenze auf der anderen Seite. Diese Bereiche sind nicht stabil und ist auch China nicht. Die Volksrepublik China wurde auf kapitalistischen Linien gegründet, aber er wurde seitdem verstaatlich. Wenn also ein Flugzeug in China gehen wollte, würde es zunächst die Erlaubnis der chinesischen Regierung benötigen.

 

Teil des Grunds, denn die Chinesen geben Ihnen die Erlaubnis, über China zu fliegen, ist, dass sie Amerikaner irgendwo in der Nähe ihrer Grenzen nicht mögen. Einige chinesische View-Amerikaner als Agenten der CIA und ähnlichen Organisationen. Sie betrachten auch den amerikanischen Bürger, der Zeit in China einen Feind verbringt. Die chinesische Regierung hat drohende Bedrohungen gegen die Vereinigten Staaten gemacht, einschließlich der Ausgabe von Reiseberaten und -warnbürgern, um die Reisen in die USA zu vermeiden

 

In China gibt es viel Ressentiments in Richtung der Vereinigten Staaten. Ein Teil davon hat mit der Behandlung von amerikanischen Soldaten während der chinesischen Besetzung Chinas zu tun. Es gibt jedoch auch Ressentiments gegen Amerika, weil er während des Zweiten Weltkriegs nicht mit der Niederlage von Japan geholfen wird. Einige Chinesen sehen die Vereinigten Staaten als unseren Feind. Aus diesem Grund mögen sie Amerikaner nicht in der Nähe ihres Landes.

 

Es gibt einige private chinesische Fluggesellschaften, die von China in die USA fliegen. Es ist nicht ungewöhnlich, kleine Chinesen über Kalifornien oder Massachusetts zu sehen. Eines Tages hörte ich einem chinesischen Radiosender und diskutierte die Möglichkeit, chinesische Flugzeuge über die Staaten zu fliegen. Anscheinend glauben die Chinesen, dass es eine schlechte Idee ist. Das Problem ist, dass, wenn ein Flugzeug in eine große US-amerikanische Stadt stürzt, ein ernstes Thema sein wird und schwere Störungen verursachen kann.

 

Warum fliegen Sie nicht über Tibet? Einige sagen, dass es wegen des Lawinenrisikos auf der großen Höhe liegt. Wenn es passiert ist, würden die Reisenden erheblich leiden, und chinesische Sicherheit hätte eine schwere Zeit, die Situation zu kontrollieren. Außerdem habe ich nie von irgendeinem Weißen über Tibet gehört, aber ich bin sicher, dass es einige gab.

 

Natürlich versucht die chinesische Regierung zu scheinen, dass ihre Luftwaffe genau das macht – über tibetische Gebiete ohne Warnung fliegen. Aber es gab keine Berichte über chinesische Armee, die über Tibet fliegen. Das Beste, was ich bisher sagen kann, ist, dass es Gerüchte gibt, und sie sind alle absolutiert. Warum fliegen Sie nicht über Tibet? Wenn das Chinesen das Gerücht lebendig halten möchte, denke ich, dass sie das tun müssen.

Related Posts

1 comment

Wo sind die gefährlichsten Orte der Welt - Stricken - ireau.com Mart 14, 2021 - 11:03 am

[…] Warum fliegen Flugzeuge nicht über Tibet? […]

Leave a Comment

sayaç Gehaakte Vierkanten Afghaanse Patroon